ST. MARTIN - SCHULE

...Offener Ganztag

Klasse 2a

Die Lumpiklasse stellt sich vor.

Herzlich willkommen bei der 2a.

Wir sind die Lumpiklasse.
Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Greven. 

Lumpi ist unser „Klassentier“. Oft begleitet er uns bei Ausflügen. Jedes Wochenende besucht Lumpi ein anderes Kind zuhause. Wir haben auch ein Lumpi-Tagebuch zum Malen und Schreiben.
Unser Klassenraum sieht gemütlich und schön aus. Es gibt Spiele, Bücher und auch einen Computer. Die offene Lernzeit macht uns besonders viel Spaß. Wir arbeiten dann manchmal alleine, aber auch oft mit anderen Kindern zusammen.
Am Anfang des Schuljahres haben wir gemeinsam Klassenregeln überlegt, damit sich jeder bei uns wohl fühlen kann.
 
Lumpi-Neu

Wer uns besuchen kommt, lernt unser lustiges Klassenlied kennen.

Vielleicht bis bald.
Es grüßen die Kinder der 2a
 

Aktuelle Seite: Startseite Klassen 2a Lumpiklasse