ST. MARTIN - SCHULE

...Offener Ganztag

Schüler und ihre Hobbys

Hobbys von Schülern

Viele Schüler unserer Schule haben in ihrer Freizeit interessante Beschäftigungen. Sie treiben Sport, tanzen, lesen, malen, angeln usw. Einige Kinder wollen euch davon erzählen. Falls ihr dazu auch Lust habt, schickt euren Text und vielleicht ein Bild dazu an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder gebt beides an eure Klassenlehrerin.
Den Anfang macht eine Schülerin des 4. Schuljahres.

Hallo, ich bin Geraldine B. aus der Klasse 4b. Ich bin 10 Jahre alt und meine liebste Freizeitbeschäftigung ist Tanzen. Zweimal in der Woche trainiere ich in einer Tanzschule in Heimersdorf, zweieinhalb Stunden Ballett und eine Stunde Hip Hop. Ballett beruhigt mich und beim Hip Hop kann ich mich richtig austoben. In jeder Gruppe sind 15 bis 20 Mädchen, mit einigen habe ich mich angefreundet. Wir haben öfters öffentliche Auftritte, was mir sehr gut gefällt.

Auf dem Foto seht ihr mich beim Ballettunterricht.

20160412 104651

 

Aktuelle Seite: Startseite Kinderbeiträge Hobbys unserer Schüler Schüler und ihre Hobbys